Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Zusammenarbeit mit dem Recruitingteam Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Versierter Umgang mit ERP-Systemen • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Erste Berufserfahrungen im Einkauf BESCHÄFTIGUNG
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute EinarbeitungSehr gute
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten AufgabenGute SAP-Kenntnisse (SD/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
-und Strahlenschutz Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz
der Versicherungswirtschaft mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
oder Kaufmann/frau für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Forderungsmanagement / InkassoFreude am telefonischen KontaktGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Französischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
Office-Anwendungen Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten
mit MS Office-Anwendungen und Versandsoftware Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
Aktualisierung täglicher Reports und Analysen nach Bedarf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise Logistik/ Supply Chain Management Office-Kenntnisse und Kenntnisse
in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS Office Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung 38 Stunden/Woche 30
oder in der Montage von Bauelemente sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CAD-Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Und das Wichtigste: Spaß bei der Arbeit Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen
kaufmännische Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Wohngebäude-, Hausrat und Kfz-VersicherungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel, sowie Buchhaltungssoftware, idealerweise adata-Software fürs Rechnungswesen Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise sowie
in der SachbearbeitungGute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswertErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung wünschenswertSchnelles Arbeiten an der TastaturGute EDV-Kenntnisse (MS Office
sorgst du bei der Datenerfassung und beim Datenabgleich für korrekte Ergebnisse Was Du als Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung mitbringst: Grundkenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI sind von Vorteil
zum/zur Versicherungsfachwirt/inBerufserfahrung in der Leistungsprüfung der KrankenversicherungSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikative und aufgeschlossene PersönlichkeitGewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise PS
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationVon Vorteil ist Berufserfahrung im KreditgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
im BankenbereichAlternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung in einem ähnlichen AufgabengebietDer sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Gute
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Hierfür bieten wir Ihnen aktuell eine attraktive Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Associate Front Office Finance
, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über gute Office Kenntnisse und Erstellung
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Hierfür bieten wir Ihnen aktuell eine attraktive Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Associate Front Office Finance
und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen Sie uns an: 08431 538 088 - 0 Gerne
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
AusbildungErste relevante Berufserfahrung in der DatenerfassungMS-Office Vorkenntnisse wünschenswertSelbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Organisationsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt
höfliche Umgangsformen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
Bereich (m/w/d), vorzugsweise Logistik/ Supply Chain Management Office-Kenntnisse und Erstellung von Auswertungen SAP Kenntnisse MM und gerne auch S/4HANA wünschenswert Teamgeist und kommunikative
-Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel, insbesondere die Erstellung von Pivot-Tabellen und der Verwendung von strukturierten Verweisen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
oder einem vergleichbaren CRM SystemNachgewiesene Kenntnisse im Anforderungsmanagement und agilen Methoden (z.B. Scrum)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein Moderner
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles
und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in SAP (MM/CS/PM) PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung
kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung